Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, Neuer Pippelwichs

Böse Zungen behaupten, Pippelwichs wäre zehn Monate offline gewesen und hier wäre rein gar nichts passiert. Da müssen wir dann doch aber fragen: Wo waren denn diese böse Zungen in den vergangenen zehn Monaten? Ich habe da so eine Idee, die eigentlich ganz interessant ist...
Aber lassen wir das und starten lieber in ein neues Pippelwichs-Jahr. Und wie tut man das am besten? Natürlich: Mit einem neuen "Pippelwichs der Woche"! Und weil Neue Jahre immer gute Vorsätze und sonstige Schmökes mit sich bringen, ist die Demokratie hiermit (zumindest vorübergehend) abgeschafft! Statt einer Abstimmung über Pippelwichs-Themen schenkt Euch der Philosophen-König Leberecht von Kotze in seiner ganzen Pracht das erste Thema für 2013: "Mensch und Tier"
Und um dem allzu Offensichtlichen gleich mal seinen Reiz zu rauben: Sodomie ist bei diesem Thema weder besonders originell noch kreativ oder auch nur lustig. Über Sodomie kann man zu anderen Themen schreiben (zum Beispiel zur Frage, was die bösen Zungen im letzten Jahr gemacht haben...). Also bitte, höchste Konzentration und volle Kraft voraus in ein neues Pippelwichs-Jahr!

Und uns allen wie immer: Gute Besserung - auch beruflich!

1 Kommentar: